Red Arrow Down

News des Golfclubs Bad Nauheim

Damengolf mit Modehaus Ruths

Uhr

Sonja Smith überragend

Ein beliebter Termin im Wettspielkalender unserer Golf-Damen ist das Turnier mit dem Modehaus Ruths, wie immer großzügig gesponsert mit attraktiven Preisen. Bedingt durch Corona war das Turnier im vergangenen Jahr ausgefallen, dafür erfreute es sich in diesem Jahr wieder größter Beliebtheit. 

Die Golferinnen waren entsprechend motiviert und brachten auch zum Teil herausragende Ergebnisse ins Clubhaus. In der Bruttowertung war Sonja Smith nicht zu schlagen, ihre 28 Stablefordpunkte waren beachtlich, womit sie ihre Vorgabe deutlich unterspielte. Ebenfalls hervorragend waren die Netto-Scores, allen voran Doris Seher mit 49 Punkten, gefolgt von Angelika Weiß (42) und Julia Hess (38). 

 

Gruppenliga-Damen: Aufstieg knapp verpasst

Uhr

 

Gruppenliga-Damen: Aufstieg knapp verpasst

Lesen

Auf Birdiejagd für die Flutopfer

Uhr

A

 

Lesen

Early Bird: Tim Flaig triumphiert

Uhr

 

Early Bird: Tim Flaig triumphiert

 

Lesen

Preis der Bürgerstiftung

Uhr

Preis der Bürgerstiftung inspiriert  zu besten Scores 

Kai Kielhorn sichert sich den Siegerpokal

 

 

Lesen