Red Arrow Down

Abschlagsanierung-neubau

Uhr von Angéla Schmitt-Lefebvre

Wie Sie sicherlich schon gesehen haben, sind einige Abschläge neu aufgebaut worden und im Laufe der letzten 3 Wochen mit Rollrasen belegt worden.

Insgesamt haben wir den Absschlag 1 Damen erneuert, den Abschlag 7 Herren und den Abschlag 5 Damen und Herren.

Auf der Bahn 2 ist ein komplett neuer Abschlag entstanden, es wird der zukünftige Herren Abschlag, die Damen rücken hinter auf den alten Herren Abschlag.

Insgesamt haben wir ca. 45 to. Material bewegt, teils mit dem Bagger aber auch mit viel Handarbeit. Es wurden knapp 800qm Soden verlegt, das entspricht 800 Rollen! Die Randbereiche werden zeitnah eingesäht.

Nachdem der Soden gut angewachsen ist, wird er noch mit einer Handwalze abgewalzt und dann das erste Mal gemäht. Bei guten Witterungsverhältnissen sollte er in ca. 10 Tagen angewurzelt haben. 

BITTE BETRETEN SIE DIESE ERST,WENN SIE FREI GEGEBEN SIND!!!! VIELEN DANK 

Dieses Projekt war sehr zeitintensiv, jetzt freuen wir uns, dass wir ab jetzt intensiv an der Platzvorbereitung für die Saisoneröffnung arbeiten können!

Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen eine schöne Golfsaison!

Zurück

Einen Kommentar schreiben