Red Arrow Down

Ausflug der Seniorengolfer nach Altenstadt

Uhr von Angéla Schmitt-Lefebvre

Ausflug der Senioren Golfer nach Altenstadt

 

Für unseren diesjährigen Jahresausflug haben wir den Golfplatz Altenstadt ausgewählt.

Bei einem leichten Nieselregen verließen wir Bad Nauheim und bei der Ankunft erwartete uns bestes Sommerwetter.20 Spieler hatten sich eingefunden und pünktlich um 11.00 Uhr startete der 1. Flight, gespielt wurde „Texas-Scramble-Zählspiel“.Schon beim Loch 1 zeigte sich uns ein sportlich anspruchsvoller Platz in schöner Umgebung mit abwechslungsreichen Spielbahnen und Grüns.

Besonders das „Insel Grün „war eine absolute Herausforderung.für uns Bad Nauheimer“ Bunker-Golfer“.Wo wir unsere Bälle hinschlugen war kein Land in Sicht.

Anschließend verbrachten wir noch eine gemeinsame Zeit mit Essen und Trinken auf der Terrasse des Clubhauses bei netter Unterhaltung und last not least kam es zur Siegerehrung.

Geehrt wurden als Sieger-Flight das Team von Peter Geis mit Ulli Kinzel,Manfred Käfer und Sybille Browne mit 73 Brutto und 62 Nettopunkten,gefolgt vom Team Ian Browne mit Elke und Werner Knobloch.

Bei so viel Spass war es nicht verwunderlich das der nächste Ausflug schon nachgefragt wurde.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben