Red Arrow Down

Damengolf Angolfen 2022

Uhr von gc.sekretariat

Inge Georg hatte schönes Wetter bestellt, so dass wir bei herrlicher Frühlingssonne und angenehmer Temperatur Angolfen konnten. Nach der langen golffreien Zeit war die Wiedersehensfreude groß. Insgesamt 23 Damen hatten sich eingefunden.

Es wurde zur Einstimmung ein Scramble gespielt, bei dem sehr gute Ergebnisse zustande kamen. Die Preise wurden wie immer von Inge Georg gesponsert, wofür wir uns herzlich bedanken. So konnten sich mit 59 Nettopunkten und dem ersten Preis Conny Krause, Lore Schulz und Ingrid Jüngel über einen Gutschein vom Modehaus Ruths freuen.

Mit 58 Nettopunkten, dem zweiten Preis und ebenfalls einem Gutschein von Ruths waren Birgit Scherer, Erika Guckelsberger und Cornelia Würzburger nur 1 Punkt hinter den Erstplatzierten.

Mit einem leckeren Abendessen, als Ersatz für die wegen Corona ausgefallene Weihnachtsfeier, endete der erste schöne Golftag des Jahres.

Zurück

Einen Kommentar schreiben