Red Arrow Down

Damengolf -Angolfen-

Uhr von Angéla Schmitt-Lefebvre

Zum Start in die neue Golfsaison trafen sich 27 Damen zum Flaggenwettspielspiel!

Stabiles Wetter, hervorragende Platzverhältnisse und präzise Organisation sorgten für heitere Stimmung und gute Ergebnisse.
Lediglich Thila Baunach spielte tapfer bei stömendem Regen ihre letzten Schläge über Bahn 19 hinaus. Schaffte es aber nicht Angelika Weiß als Siegerin zu schlagen. Charlotte Schmidt ging als 3. Gewinnerin vom Platz.
Die Damen-Schatzmeisterin Roswith Kalkbrenner schlug mit 2,62 m den Nearest to the Pin an Bahn 8.
Sussan Menken überreichte mit launigen Worten Präsente Ihrer Kosmetikkollektion an die Siegerinnen.
Alles in allem ein gelungener Tag, der mit einem `Grüne Sauce´ Gericht und Prosecco seinen Abschluß fand.
Vielen Dank unserem Wirt Herrn Fahr! Er überraschte uns noch mit einem leckeren Dessert.

Zurück

Einen Kommentar schreiben