Red Arrow Down

Damengolf "Kürbisturnier"

Uhr von Angéla Schmitt-Lefebvre

Unter widrigen Wetterbedingungen starteten dann nach leider mehreren kurzfristigen Absagen noch 13 Damen. Da es stürmte, regnete und es kalt war, wurde entschieden nur neun Loch zu spielen. 
Nach dem Spiel konnten sich alle bei einer leckeren Kürbissuppe wieder aufwärmen. 
Vielen Dank dafür an die Gastronomie. 
Über sehr schöne Preise, in Form von Körbchen gefüllt mit Kürbissen, passenden Zutaten sowie beiliegenden Rezepten konnten sich folgende Gewinnerinnen freuen : 
Heike Schnoor, Gabi Kessler, Christine Leitermann und Emilia
Renners- Jellema. 
Die Preise wurden von den Siegerinnen des letzten Kürbisturniers gesponsort und liebevoll verpackt. 
Nun freuen wir uns auf das nächste  Kürbisturnier.

Zurück

Einen Kommentar schreiben