Red Arrow Down

Informationen

Uhr von Angéla Schmitt-Lefebvre

Liebe Mitglieder, liebe Gäste

aufgrund des Sturmschadens an der Brücke zur Driving Range, hat die Stadt Bad Nauheim diese bis auf Weiteres gesperrt. Im Laufe der nächsten Woche wird ein Statiker die Brücke in Augenschein nehmen, erst danach werden weitere Schritte geplant. Wir haben darauf hingewiesen das die Situation für uns nich "glücklich" ist und man versicherte uns, dass man so schnell als möglich Weiteres einleiten wird.
Leider bleibt erst einmal keine andere Möglichkeit als der Weg außen herum. 
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 
Die Sturmschäden auf dem Platz sind so weit abgearbeitet, das Holz wird im Laufe der nächsten Woche abgeholt. 
 
Des Weiteren möchten wir informieren, dass am Montag den 29.04. unsere Grüns aerifiziert werden, die Fahnen stecken dazu im Wintergrün. Die Maßnahme wird vorraussichtlich am späten Nachmittag abgeschlossen sein so das die Grüns dann  wieder bespielbar sind.
Am Dienstag den 30.04. werden die Abschläge aerifiziert, bitte schlagen Sie einfach von den Matten ab bis die bearbeiteten Abschläge wieder gesteckt sind. 
Bitte nehmen Sie Rücksicht auf unsere Greenkeeper.
 
 
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben