Red Arrow Down

Senioren-Freundschaftsspiel mit GC Attighof

Uhr von Angéla Schmitt-Lefebvre

Am 05.09.2019 fand unser Freundschaftsspiel mit den Senioren des GC Attighof bei angenehmen sommerlichen Temperaturen statt. Das Team von Frau Schmitt-Lefebvre hat wiedermal für einen hervorragenden Platzzustand gesorgt. Es wurde ein Teamspiel gewählt: Texas Scramble Vierer Flight. 40 Spieler gingen nach der Begrüßung auf die Runde.

Für das ausgezeichnete Halfway sorgte unser Gastro-Team Marsim und unser Mitspieler Peter Pfarr überraschte uns mit einem Käsekuchen. Wahrscheinlich lage es an dem Platzzustand und dem Halfway, das sehr gute Ergebnisse gespielt wurden.

Für das Highlight des Tages sorgte Hartmut Warnke vom GC Atighof. Er spielte ein Hole in One an Loch Nr. 3!!

Für diesen Erfolg spendete Hartmut Warnke €100 in die Bad Nauheimer Jugendkasse. Herzlichen Dank dafür.

das Gewinner Team des Tages: Christian Thoma BN, Hartmut Warnke AT, Klaus-Michael Jakob AT und Ursula Buchner. Brutto 69/ Netto 43

Auf dem 2.Platz: Günter Kremer BN, Ulrich Kinzel BN, Georg Heß AT und Helmut Feiling AT. Brutto 69/ Netto 45.

Nach der Siegerehrung wurde im Clubhaus das Essen serviert und anschließend verblieben noch einige Spieler rückblickend auf einen schönen Golftag mit Freunden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben