Red Arrow Down

Senioren Freundschaftsspiel mit GC Hanau

Uhr von Angéla Schmitt-Lefebvre

Freundschaftsspiel der Senioren mit GC Hanau

Am 18.07.19 fand zum wiederholtem Mal ein Freundschaftsspiel unserer Senioren mit den Senioren des Golfclubs Hanau statt.

Wieder einmal hatte es der Wettergott gut mit uns Golfern gemeint, fast wolkenloser Himmel und angenehme Temperaturen.Nach der Begrüßung ging es auf die Runde. Im Anschluß wurde vor der Siegerehrung zum Buffet gebeten , ausgerichtet von unserem Gastronom-Team MarSim, das uns auch mit einem Halfway Buffet hervorragend bewirtete.

Die Hanauer Preisträger waren Markus Vonrhein, gefolgt von Xiao Mei Sahm und auf dem 3. Platz Gabriele Klink.Der Spezialpreis  Nearest to the Pin ging ebenfalls mit 3,30m an Xiao Mei Sahm.

Die Bad Nauheimer Preisträger waren Ingeborg Wiche, gefolgt von Karolin Kramer und auf dem 3. Platz Michael Martin.Nearest to the Pin gewann Reinhold Wiche mit 3,69.

Im Anschluss verweilten viele Gäste noch bei angenehmer sommerlicher Temperatur auf der Terrasse rückblickend auf einen schönen Golftag mit Freunden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben