Red Arrow Down

Seniorengolf 1.vw Turnier am 02.05.2019

Uhr von Angéla Schmitt-Lefebvre

Seniorengolf 1. vgw Turnier am 02.05.2019

 

Am letzten Donnerstag trafen sich die Seniorengolfer zum ersten vorgabewirksamen Turnier der Saison 2019 nach SSF.

Wieder hat das Wetter mitgespielt und der Platz war nach dem Sturm der vergangenen Woche wieder in gutem Zustand.Trotzdem waren die Ergebnisse nur durchschnittlich. Nur Karolin Kramer konnte Ihr hcp verbessern.

Erfreulich war die hohe Teilnehmerzahl. Zwischenzeitlich hat es sich herumgesprochen, dass die Senioren/Innen im Anschluß an ihr Spiel bei Kaffee, Kuchen oder Snacks wieder einige Stunden gemeinsam verbringen. Eine Tradition, die viele der Teilnehmer seit langem vermisst hatten. Dieses Mal haben Ursula Ochs, Ilse Kolb, Karolin Kramer und Franz Joseph Braun für das leibliche Wohl gesorgt. Natürlich unterstützt von den freiwilligen Helfern im Clubhaus.

Wie oben bereits erwähnt hat Karolin Kramer mit 38 Punkten SSF die Nettowertung gewonnen.Die Bruttowertung ging an Bruni Otto mit 12 Bruttopunkten.

Die drei Nettosieger, die diesmal nur 9-Loch spielen konnten, nahmen auf dem Siegerfoto die siegreichen Damen in die Mitte (vlnr. Dieter Arndt, Peter Geis, Georg Becker).

Das Senior Captain Team freut sich auf noch mehr Teilnehmer an den kommenden Turnieren.

Am 23.05.2019 findet unser Freundschaftsturnier mit dem Golfclub Gut Neuhof statt.

Uli Buchner

Zurück

Einen Kommentar schreiben