Red Arrow Down

Seniorengolf mit GC Neuhof

Uhr von Angéla Schmitt-Lefebvre

Am 23.05.19 fand unser Freundschaftsspiel mit den Senioren des Golfclub Neuhof bei herrlichem Wetter statt.Wie der einmal hat das Greenkeepingteam von Frau Schmitt-Lefebvre für einen hervorragenden Platzzustand gesorgt.
 
Uli Buchner, Senioren Kapitänin begrüßte die Gäste bevor es auf die Runde ging. Da die Gäste  vom Golfclub Neuhof so zahlreich angereist waren, hatten sich die Bad Nauheimer mit einigen Herrengolfern "verstärkt", denn leider ist die Teilnahme an unseren Donnerstagsrunden noch immer sehr bescheiden.
 
Für die Halfway-Verpflegung hatten die Mitglieder selbst gesorgt. Hier gehört der Dank den Mitgliedern: Ilse Kolb, Bruni Otto, Bärbel Traser-Spieß, Peter Pfarr, Christiene Leitermann, Kathy Cherubim und last but not least Franz Josef Braun der zusammen mit Bärbel Traser-Spieß die Golfer während der Pause versorgten.
 
Im Anschluss an die Runde wurde vor der Siegerehrung zum Buffet gebeten.
 
Sieger bei den Bad Nauheimer Golfern: Michael Martin gefolgt von Manfred Käfer und Bruni Otto.
 
Anschließend verweilten noch einige Spieler aus beiden Clubs bei angenehmer Temperatur auf der Terrasse des Clubhauses und freuten sich über den gelungenen Golftag.

Zurück

Einen Kommentar schreiben