Red Arrow Down

WEIHNACHTSFEIER DER HERRENGOLFER

Uhr

Neubeginn zum Abschluss des Jahres
 
Die Bad Nauheimer Herrengolfer haben in ihrer Weihnachtsfeier traditionsgemäss ihre Eclectic-Sieger gewählt. Der Wanderteller für die besten Nettopunkte geht auch diesmal an Günter Kremer (rechts), der damit seinen Vorjahreserfolg wiederholen konnte. Bruttosieger wurde Alwin Schmidt (links). Das Jahresabschlussessen stand im Zeichen einer personellen Veränderung, nachdem Walter Bell (Mitte) zum neuen Herrengolf-Captain gewählt worden war. Sein Vorgänger Nasser Djafari war zuvor in einer außerordentlichen Herrengolfer-Versammlung zurückgetreten. Neuer Stellvertreter von Bell ist Dieter Kind. Finanzwart bleibt Dieter Arndt. Die vorangegangenen Unstimmigkeiten waren beim gemeinsamen Gänseschmaus vergessen, die Herrengolfer schauen nun wieder etwas entspannter auf die nächste Saison.
 

Zurück