Baumpflegearbeiten beendet

Gabriele Will · 

Besonders stolz sind wir im GC Bad Nauheim auf unseren Baumbestand, von dem einige Bäume schon an die 100 Jahre alt sind. Damit dieses Alleinstellungsmerkmal des Clubs auch so erhalten bleibt, müssen die Baume regelmäßig gepflegt werden. Totholz muss herausgeschnitten und abgestorbene Bäume entfernt werden. Ein Termin mit der Fa. Götz brachte einen teilweise bedenklichenZustand unserer Bäume ans Licht und so waren 6 Arbeiter der Firma an drei Tagen damit beschäftigt unter Einsatz von schweren Maschinen und Geräten, die notwendigen Arbeiten auszuführen.

Diese Arbeiten haben nicht nur einen optischen Effekt, sondern dienen auch der Sicherheit unserer Mitglieder und Gäste. Zeitweise musste deshalb der Platz gesperrt werden und wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für ihr Verständnis.