Come Together am 31.12.2023

Gabriele Will · 

Unser Präsident Matthias Hess hatte in 2022 erstmals zum `Come together` an Sylvester eingeladen. Das fand so großen Anklang, dass eine Wiederholung in 2023 gesetzt war.

Auch der immer wieder einsetzende Nieselregen konnte die gute Stimmung der über 90 Clubmitglieder, die gekommen waren, um gemeinsam anzustoßen und das Jahr 2023 stimmungsvoll ausklingen zu lassen, nicht verderben.

Neben einer bereit gestellten Sektbar verwöhnte Roberto uns mit einem kalten Fingerfood Buffet.

Für die musikalische Untermalung sorgte die Saxophonistin Cesira, die eine gute Auswahl an Liedern in ihrem Repertoire hatte. Das war die perfekte Untermalung um das Jahr 2023 in unserem Golfclub abzuschließen.

An dieser Stelle gilt unser Dank den Organisatoren Matthias Hess und Maike Bruckner, die sich um alles gekümmert haben und ohne die, so manche Feier im Golfclub nicht stattgefunden hätte.