Ehrung für Sieghard Höhne für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit

Gabriele Will · 

Die Stadt Bad Nauheim hat ehrenamtliche Mitglieder von Vereinen, welche sich mehr als 10 Jahre ununterbrochen für Ihre Vereine engagiert haben oder, welche als Sportler besondere Leistungen erbracht haben, im großen Saal der Trinkkuranlage geehrt.

Unser langjähriger Spielführer Sieghard Höhne, der mehr als die geforderten 12 Jahre nämlich insgesamt 17 Jahre Wettbewerbe in unserem Golfclub  vorbereitet und leitet, wurde diese Ehre zu teil. Sieghard organisiert oft auch im Hintergrund, die reibungslosen Abläufe der zu veranstaltenden Turniere, welche ohne ihn wahrscheinlich nicht so reibungslos abgehalten werden könnten.

Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen in unserem Club - zu denen wir auch schon Infos eingestellt haben- und danken dir für dein unermüdliches Engagement.