Partnerschafts- Vierer in unserem Golfclub

Gabriele Will · 

Jüngel/Jüngel holen sich erstmals den Pott

Unlängst fanden sich wieder 20 Paare zum traditionellen Partnerschafts-Vierer (ehemals Ehepaar-Vierer) auf dem Bad Nauheimer Golfplatz ein.

Eine stressige Angelegenheit unter den Paaren, da dieses Spiel (Vierer mit Auswahldrive) den Teilnehmerinnen und Teilnehmer doch viel Harmonie, aber auch Nachsicht abverlangt.

Das Turnier ist seit Beginn ein Nettospiel und wurde vor Jahren um eine Bruttowertung erweitert.

Es herrschte eine tolle Stimmung unter allen Paaren, hatte doch Petrus ein Einsehen und hielt die Schleusen geschlossen.

So konnte Spielführer Sieghard Höhne bei herrlichem Wetter auf der Clubterrasse unter großem Beifall die mit Spannung erwartete Siegerehrung vornehmen. Der Netto Wanderpokal ging dieses Jahr an das Ehepaar Ingrid und Thomas Jüngel (44 Nettopunkte ).  Auf den weiteren Plätzen landeten Doris und Christoph Mast (41), Thila und Dr. Georg Baunach (39) sowie Astrid und Ulrich Baur (38).

Der Brutto-Wanderpokal (26 Bruttopunkte) ging an Helga Laboy und Walter Bell. Den 2. Platz sicherten sich Conny und Dietrich Krauße (20).