Preis des Präsidenten - ein Scramble Turnier mit viel Spass
Am 07.06.2025 wurde der 'Preis des Präsidenten' auf unserem Platz ausgespielt. Trotz herausfordernder Wetterbedingungen fanden sich 66 Mitglieder zu dem Turnier ein, das im Scramble Format ausgetragen wurde. 22 Teams traten in 3er Flights mit hohem sportlichen Ehrgeiz gegeneinander an und ließen sich auch von dem immer mal wieder einsetzenden Regen den Spaß an dem Turnier nicht verderben. Es wurde intensiv taktiert, um sich mit dem besten Abschlag in Position zu bringen und um die jeweilige Bahn dann mit möglichst wenigen Schlägen zu beenden.
Zum Abschluss der Runde gab es zunächst ein Come Together mit Sekt und Fingerfood, dabei sorgte Herr Ron Faust am Saxophon für die musikalische Untermalung.
Unser Gastronom Nicola Inverso und sein Team hatten ein hervorragendes Buffet zusammengestellt, das danach die Abendveranstaltung einleitete.
Nach dem Essen wurden die Sieger aus dem Turnier geehrt.
Den Bruttopreis gewann das Team Ingrid Frank, Paul Reitz und Philipp Prömm mit 77 Schlägen.
Den ersten Netto Preis erspielte sich der Flight Helga Laboy, Alfons Benkhofer und Dr. Jan Bartel.
Diese Platzierungen wurden mit je einer Karte für das Neujahrs-Variete 2026 prämiert.
Das zweite Netto gewannen Susanne Czernick, Hans-Jürgen Harmsen und Ottmar Konert. Hierfür erhielt das Team je eine Karte für das Theater am Park.
Je 2 Kinokartengutscheine gingen an das drittplatzierte Team Ingrid Jüngel, Kornelia Würzberger und Ronald Henneke.
Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren tollen Leistungen.
Matthias spendete im Anschluss wertvolle Preise für eine Tombola. Unter anderem konnte man einen Push JuCad Trolley, ein JuCad Bag oder Putter und Gutscheine vom Shop gewinnen.
Durch diese grosszügige Geste hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit einen Preis zu gewinnen.
Ein abschliessendes Highlight war die Darbietung der Sängerin Rebecca Sohl mit dem stimmungsvollen Evergreen "Time to say goodbye".
Für diesen gelungenen Höhepunkt der bisherigen Saison gebührt unserem Präsidenten, der Spielleitung sowie Katja Feldmann und Silas Förster und last but not least unserer Gastronomie ein ausgiebiger Dank.