Ruths Turnier

Gabriele Will · 

Das jedes Jahr sehr beliebte Ruths Turnier wurde am 9.5.23 in unserem schönen Golfclub ausgetragen.

Nach dem Kanonenstart kämpften sich acht flights über die gepflegte Wiese.
Der Wettergott meinte es gut, der Regen setzte erst ein, als alle längst bei Häppchen und Sekt im Modehaus Ruths in der Bad Nauheimer Innenstadt weilten.
Wie immer war das Modehaus, vertreten durch Herrn Jochen Ruths, großzügig mit den Preisen und so freute sich jede Teilnehmerin über einen Startgutschein in Höhe von 15 Euro.

Das Brutto ging souverän an Heike Schnoor mit 28 Bruttopunkten, das 1. Netto mit sagenhaften 44 Punkten an Ingrid Jüngel, mit 37 Punkten folgte auf Platz 2 Doris Seher und mit 33 Punkten auf Platz 3 Lore Schulz.

Nearest to the Pin auf der 3 und longest drive auf der 2 gingen an Doris Mast.

Alle Gewinnerinnen freuten sich über die Gewinn- Gutscheine, die teilweise gleich eingelöst wurden. Wir freuen uns auf den 26.September, an dem das nächste Ruths Turnier stattfindet.