Spende der Damengolferinnen des GC Bad Nauheim für das Haus Atemzeit

Gabriele Will · 

Am 05.12.2023 fand die Weihnachtsfeier der Damengolf Sparte des GC Bad Nauheim statt. Es wurde eine große Tombola veranstaltet, bei der man für 5,00 Euro Lose kaufen konnte. All diese Tonbola Geschenke waren Spenden von Mitgliedern aus dem Golfclub sowie von Sponsoren.

Inge Georg und Conni Krauße hatten kräftig die Lostrommel gerührt und alle vorhandenen Lose verkauft. Insgesamt kam ein Betrag von € 560,00 aus diesem Losverkauf zustande.

Dieser Erlös kommt dem Haus Atemzeit in Wölfersheim zugute. Mit diesem Haus wurde ein Ort geschaffen, an dem Eltern zusammen mit ihren schwerkranken bzw. mehrfach behinderten Kindern gemeinsam nach einem Krankenhausaufenthalt wieder zu Atem kommen können; sich auf neue Situationen einstellen und gestärkt werden, ihr gemeinames Leben im Alltag zu meistern. Diese Einrichtung ist auf private Spenden angewiesen und wir freuen uns, dass wir dieses Jahr einen Beitrag dazu leisten konnten. Inge Georg und Conni Krauße haben unsere Spende überreicht.

Der Erlös aus der Tombola ist um eine weitere private Spende in Höhe von € 300,00 von einem Mitglied unseres Golfclubs aufgestockt worden. Vielen Dank für diese großzügige weitere Zuwendung.