Weihnachtsessen der Damengolferinnen November 2022

Gabriele Will · 

Die Weihnachtsfeier der Damen des Golfclubs Bad Nauheim fand am 29.11.2022 in unserem Golfrestaurant Villa Loggia statt. Die tolle Atmosphäre bei den Damengolferinnen war schon gleich zu Beginn spürbar. Jeder wurde mit großem Hallo und 'schön dass Du da bist' begrüßt. Die Tische waren liebevoll eingedeckt und mit einem kleinen Präsent für jeden geschmückt.

Inge Georg hat das Jahr 2022 für alle noch einmal Revue passieren lassen und z.B. an die Birdietaler erinnert- die man sich dieses Jahr erspielen konnte ( für jeden Birdietaler gab es ein kleines Geschenk). Es wurden spannende Turniere gespielt, die viel Spaß gemacht haben und bei denen auch top Leistungen der Damen gezeigt wurden. Dieses Jahr ist es den Damengolferinnen auch gelungen, die Herren des Clubs zu besiegen, was nicht selbstverständlich ist und deshalb besonders gefeiert wurde. Eine berührende Geschichte um eine Gans wurde von Bruni Freund vorgetragen und hat weihnachtliche Stimmung verbreitet. Dann schauten Santa mit seiner Trudi vorbei- ein mega schöner Auftritt, der für viel Spaß, Tanz und Stimmung gesorgt hat. Vielen Dank dafür an Conni Krauße und Heike Schnoor. An dieser Feier kann man erkennen, mit wie viel Spaß die Damen Ihren Sport betreiben und diesen auch miteinander haben.