Mannschaft

1. Mannschaft der Herren "Divot Devils"

Der Bad Nauheimer Golf Club hat seinen Mitgliedern schon immer die Möglichkeit gegeben auf hohem Niveau ihre sportlichen Ambitionen zu verwirklichen. Das fängt schon in der Jugendarbeit an, wo die Grundlagen für das Spiel, für Teamgeist und Fairplay vermittelt werden. Da wird der Nachwuchs für die "Divot Devils", dem sportlichen Aushängeschild des Clubs herangebildet. Das setzt sich dann mit beachtlichen Erfolgen bis in die Seniorenligen fort, wo der Golf Club Bad Nauheim schon immer eine beachtliche Rolle gespielt hat.

Eine hohe Fluktuation durch Ausbildung und berufliche Entwicklung reißt allerdings immer wieder Lücken in erfolgreiche Mannschaftsstrukturen. So kämpfen die "Divot Devils" in diesem Jahr in der Landesliga Mitte 4 der DGL um den sportlichen Aufstieg in die Oberliga. Ein ambitioniertes Ziel und der ganze Club steht hinter der Mannschaft, die von dem letztjährigen Mannschaftseuropameister Marc vom Hagen angeführt wird.

Teamcaptain: Marc vom Hagen

Zur aktuellen Ligatabelle

Kontakt aufnehmen

Unten von links: TeamCapt. Marc vom Hagen, Julius Zugsbradl, Thomas vom Hagen, Jens Jacobi | oben von links: Anton Pöpel, Florian Patzak, Tim Flaig, Nelson McGinn | nicht auf dem Bild: Joshua vom Hagen, Konstantin Kastius, Daniel Lysy, Lukas Wolters

news

Aus dem Herrengolf

Gabriele Will · 

Jahresabschlussfeier der Herrengolfer am 29.11.2023

weiterlesen

Gabriele Will · 

AK 65 der Herren gewinnt Heimspiel

weiterlesen