Mannschaft

AK65 Herren

Über viele Jahre, gar Jahrzehnte haben sich die Senioren des GC Bad Nauheim in den höchsten Ligen etabliert. Jahrelang spielte man sogar bundesweit in der 2. Bundesliga. Nach der Neueinteilung der Altersklassen spielte man in der Klasse über 65 Jahre Lebensalter einige Jahre in der 1. Hessenliga und in den vergangenen beiden Spielzeiten in der 2. Hessenliga.

Im letzten Jahr hat ein Schlag im letzten Ligaspiel über den Klassenverbleib entschieden - das war ein echter Krimi. Aber von Jahr zu Jahr werden die Plätze immer länger und die Bunker in den Landezonen rücken immer näher...ein echtes Kreuz! Trotzdem wird wieder gekämpft und die 2. HL der AK 65 bleibt das Ziel. Dazu wünschen wir ein schönes Spiel.

Teamcaptain: Hans Werner Kiedrowski

Zur aktuellen Ligatabelle

Kontakt aufnehmen

news

Aus dem Seniorengolf

Gabriele Will · 

Ruths Turnier

weiterlesen

Gabriele Will · 

Bernd Raschke- 50 Jahre Pro im GC Bad Nauheim

weiterlesen