Mannschaft

RMKL

In dem immer höher werdenden Anteil von Senioren über 50, die sich noch wettkampfmäßig vergleichen wollen, ist genügend Substanz für eine eigene Liga. Dafür bieten sich besonders Netto-Zählspiele an: Sport ohne Stress, aber viel Freude.

Unter diesem Motto wird mit Freude gespielt und so manche freundschaftliche Verbindung ist über die Platzgrenzen hinaus entstanden.

Im vergangenen Jahr musste unsere Mannschaft mit dem denkbar knappsten Ergebnis von einem fehlenden Punkt (bei erspielten 963 Punkten) den Gang in die 3. Liga Nord antreten. Mit den Golffreunden aus Friedberg, Weilrod, Braunfels, Marburg und Westerwald wird nun um den Aufstieg zurück in die 2. Liga gekämpft.

Dass natürlich am 19. Loch jede Runde noch einmal diskutiert und "durchfeuchtet" wird, versteht sich von selbst. Wer an dieser sportlichen Variante Spaß empfindet, kann sich gerne bei unserem Team-Captain melden.

Teamcaptain: Dietrich "Didi" Krauße

Kontakt aufnehmen

news

Aus dem Seniorengolf

Gabriele Will · 

Ruths Turnier

weiterlesen

Gabriele Will · 

Bernd Raschke- 50 Jahre Pro im GC Bad Nauheim

weiterlesen