Arrow Red Down

Head Pro Duncan Paul Smith


Duncan Smith Golf Professional
Seit ich 15 Jahre alt bin, ist Golf meine große Leidenschaft. Ich bin in Welwyn Garden City, der Heimatstadt des einst größten Golfers seiner Zeit (Sir Nick Faldo) geboren und aufgewachsen und das hat schon früh meinen Lebensweg beeinflusst und meine Begeisterung für das Golfspiel geweckt. Nachdem ich im Alter von 13 Jahren mit dem Golfspielen begonnen hatte, wurde ich schnell süchtig und wusste, dass dies etwas war, was ich für den Rest meines Lebens tun wollte. Das Golfen hat mich um die ganze Welt gebracht, ich habe viele fantastische Freunde gefunden und Golf an den schönsten Orten auf dieser Erde gespielt.

Nachdem ich die ersten Jahre auf verschiedenen Tours in der ganzen Welt gespielt hatte, wurde ich in Frankfurt ansässig. Ich arbeitete in der Paragon Golf Akademie als "Teaching Pro" mit einem großartigen Team von Profis zusammen. Während ich noch die EPD Tour und einige Events weltweit spielte, begann ich mich auf meinen Unterricht zu konzentrieren und wie ich der „beste Teaching Pro“ werden konnte.

Ich hatte das Glück, mit einigen großartigen Pros zusammenzuarbeiten und lernte von den Besten des Spiels. Nach vielen Jahren, in denen ich meinen eigenen Unterrichtsstil entwickelt habe, habe ich das Gefühl, dass ich allen Golfern vom Anfänger bis zum Profi viel zu bieten habe, mit Menschen eins zu eins oder als Gruppe zu arbeiten ist etwas, was ich wirklich genieße.

Ich fühle, dass ich mit über 25 Jahren Golferfahrung genau das bieten kann, wonach Sie suchen. Ich glaube, dass jeder dieses wundervolle Spiel spielen kann und jeder einen Schwung in sich hat. Meine Aufgabe ist es ihn zu finden, den Diamanten zu schleifen und erstrahlen zu lassen.

Nachdem ich die letzten Jahre in Großbritannien im Golf Club Management gearbeitet habe, wurde mir klar, wie sehr ich es vermisst habe mit Golfern persönlich zu arbeiten.

Als die Möglichkeit aufkam Teil eines so freundlichen, entspannten und zukunftsorientierten Club wie Bad Nauheim zu werden wusste ich, ich muss die Chance ergreifen und Teil der Zukunft des Vereins werden.

Genau in diesem Sport, der mir im Laufe der Jahre soviel Spaß und Freude bereitet hat.

 

Since the age of 15 golf has been my life, having grown up in the same town as the world’s best golfer at the time (Sir Nick Faldo) I guess it was always going to be something I had to do. After starting to play golf at the age of 13, I soon became hooked and knew this was something I wanted to do for the rest of my life. This game has taken me all over the world meeting some amazing people around business and playing in some fantastic locations.

Having spent my early years playing different tours around the world I found myself based in Frankfurt where I would become a “teaching pro” in the Paragon Golf Akademie, working with a great team of Professionals. While still playing the EPDTour and a few events worldwide I started to concentrate on my teaching and how to become the best teacher I could.

I have been lucky to work alongside some great Teachers and learnt from the best in the game. After many years developing my own style of teaching I feel I have a lot to offer all golfers from the beginner to the professional, working with people one to one or as a group is something I really enjoy. 

I feel with now over 25 years’ experience in the game I can offer the golfer just what he or she is looking for, building a fun and long-lasting relationship for all starting on their golf journey. I believe everyone can play this wonderful game and everyone has a swing inside them, my job is to help it come out and to “polish the diamond” and let it shine.

After spending the last few years back home in the UK working in golf club management I realised how much I missed working with golfer’s face to face so when the opening come to work alongside such a friendly, relaxed and forward-looking club as Bad Nauheim I knew I had to jump at the chance to be part of the club’s future. 

Buchen Sie Ihre Trainerstunde online!

https://secure.golftimer.de

Zurück | Golfkurse